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Ältere Mitteilungen

Stellenausschreibung Sachbearbeiter im Einwohnermeldeamt (w/m/d)

22.05.2019

Bei der Gemeinde Modautal

(Landkreis Darmstadt-Dieburg) ca. 5.000 Einwohner

ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine auf 18 Monate befristete Teilzeitstelle als

Sachbearbeiter im Einwohnermeldeamt (w/m/d)

zu besetzen.

Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt zwischen 20-25 Stunden. Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 6 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).

Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere: 

  • Pass-, Ausweis-, Meldeangelegenheiten
  • Antragstellung für Auskünfte aus dem Bundeszentralregister
  • Ausstellung von Bescheinigungen und Beglaubigungen
  • Auskunftsersuchen
  • örtliche Ermittlungen
  • statistische Angelegenheiten
  • Mitarbeit bei Wahlen und Volksbegehren
  • Bürgerbüro

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/n oder eine vergleichbare Ausbildung
  • gute EDV-Kenntnisse
  • Kenntnisse des allgemeinen Verwaltungs-, Pass-, Ausweis- und Melderechts
  • höfliches, freundliches sowie sicheres und kompetentes Auftreten
  • Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft, Flexibilität, Belastbarkeit, Engagement sowie die Bereitschaft zur FortbildungBewerbungen (ohne Hüllen und Mappen) mit den üblichen Unterlagen werden bis zum 10.06.2019 an den Gemeindevorstand der Gemeinde Modautal, Odenwaldstr. 34, 64397 Modautal erbeten. Bitte haben Sie Verständnis, dass keine Eingangsbestätigungen oder Zwischenbenachrichtigungen versandt werden. Eine Rücksendung der Unterlagen ist nur möglich, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beiliegt. Es werden keine Kostenerstattungen für das Bewerbungsverfahren gewährt. Online-Bewerbungen werden begrüßt. Bitte benutzen Sie hierfür folgende E-Mail-Adresse: info@modautal.deSchwerbehinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher Eignung sowie Qualifikation bevorzugt eingestellt.Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zum Bewerbungsmanagement. Mit der Abgabe Ihrer Bewerbung willigen Sie in eine Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Personalabteilung, Frau Engel, unter der Telefon-Nr. 06254/9302-21.

 

Der Gemeindevorstand Lautenschläger, Bürgermeister

 
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