Aktuelles

Mitteilungen aus dem Rathaus:
searchbuttonimg  Suchen
aktuelle Artikel : 3

Laufveranstaltung für einen guten Zweck in Brandau

19.09.2018

Die Veranstaltung hat eigentlich schon Tradition."Run & Walk - Dein Herz läuft mit" gab es in Brandau in den vergangenen Jahren bereits zwei Mal mit großem Erfolg. Einmal ging der Erlös komplett an den dortigen Kindergarten, ein anderes Mal profitierte der Jugendförderverein Modautal, Mixxery. Jetzt startet am Sonntag, 30. September, erneut ein "Run & Walk". Der Gewinn geht diesmal zu gleichen Teilen an das Netzwerk-Asyl in Modautal e.V. und an die Jugendabteilung der KSG Brandau e.V. Schirmherr der Veranstaltung ist der Modautaler Bürgermeister Jörg Lautenschläger.

Auszubildende/n für das Berufsbild Fachkraft für Wasserversorgungstechnik gesucht

23.08.2018

Die Gemeinde Modautal
(Landkreis Darmstadt-Dieburg)
ca. 5.000 Einwohner


stellt ab September 2019 eine/n

Auszubildende/n für das Berufsbild Fachkraft für Wasserversorgungstechnik

ein.

Anerkennungspraktikanten (w/m) für das Kindergartenjahr 19/20

23.08.2018

Die GEMEINDE MODAUTAL
(Landkreis Darmstadt-Dieburg)
ca. 5.000 Einwohner

sucht für das Kindergartenjahr 2019/2020 für ihre beiden Kindergärten Sonnenblume und Pfiffikus engagierte und kreative

Anerkennungspraktikanten (w/m)

für den Beruf Erzieher/in.

aktuelle Artikel : 3
Powered by CMSimpleRealBlog